Das Wetter in Tagelswangen

15.12.2005
Die Wetterstation ist bei "Automatisches WEtterKArten System" eingetragen. Die Daten werden von einem Script bei Aufruf durch den Wetterroboter aus der Datenbank generiert.

12.12.2005
Die Tagesgrafiken wurden durch die mögliche Sonnenscheindauer ergänzt. Der Bereich mit möglicher Sonnenstrahlung ist gelb hinterlegt.

1.12.2005
Die Wetterstation ist bei Weather Underground angemeldet. Die Daten müssen noch übertragen werden.

24.10.2005
http://wetter.tagelswangen.ch als neue Wetterseite eingerichtet, Es ist zwar noch einiges zu tun, aber die gesammelten Daten wollen geordnet sein.

7.8.2005
Die Wettermessstation hat endlich ein entsprechendes Haus bekommen. Ist zwar nicht nach irgendeinem Standart gebaut, aber es erfüllt den Zweck. Statt der üblichen Lamellen habe ich Lüftungsabdeckungen aus dem Baumarkt verwendet. Die aktive Belüftung übernimmt ein Solarlüfter, der genau dann läuft, wenn die Sonne scheint - einfach aber effektiv.

Werbung